Gegen Pkw geschlagen

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2018

Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer musste am 16.06. in der Germendorfer Dorfstraße in Höhe einer Bushaltestelle abbremsen. Eine Gruppe aus acht Personen war gegen 22.10 Uhr auf die Fahrbahn gelaufen. Als der Mann langsamer fuhr, bemerkte er, wie gegen sein Fahrzeug geschlagen wurde. Polizeibeamte konnten anhand der Beschreibung zwei Männer im Alter von 19 und 30 Jahren in der Nähe feststellen. Beide waren alkoholisiert (über zwei Promille) und wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Die Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr auf. Ein Schaden am Pkw entstand nach ersten Erkenntnissen nicht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren