Gegen den Baum geprallt


Montag, 22. Juli 2019, 23:45 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Beelitz, Wittbrietzen, Waldweg am Anglersee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.07.2019

Weil er auf dem sandigen Waldweg am Wittbrietzener See, offenbar mit zu hoher Geschwindigkeit in eine Kurve hineinfuhr, kam der 20-jährige Fahrer eines Citröens am späten Montagabend nach rechts von dem Waldweg ab und prallte in weiterer Folge gegen einen dortigen Baum. Dabei wurde der 22 Jahre alte Beifahrer verletzt. Er wurde später von Rettungskräften in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Am Citröen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt zu einer fahrlässigen Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren