Gefährliche Körperverletzung

Landkreis Havelland, Falkensee, Bahnstraße

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.08.2017

Montag, den 14.08.2017, 22.06 Uhr

 

Als sich ein 18-jähriger, aus Syrien stammender Mann am Montagabend gemeinsam mit Freunden auf dem Bahnhofsvorplatz in Falkensee aufhielt, kam ein Landsmann hinzu und fing einen Streit mit dem 18-Jährigen an. Im Verlaufe dieses Streites boxte der flüchtige Bekannte dem 18-Jährigen einmal mit der Faust ins Gesicht und drückte dann seine brennende Zigarette unterhalb des Auges, auf dem Wangenknochen des Geschädigten aus. Zeugen trennten die beiden Kontrahenten. Danach fuhr der Verdächtige mit dem Regionalexpress in Richtung Nauen. Der Geschädigte konnte, nachdem ihn der Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt hatte, wieder entlassen werden. Die Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren