Von der Straße abgekommen

L100, Groß Schönebeck

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.08.2017

Am 15.08.2017 ereignete sich gegen 7 Uhr auf der L100 zwischen Klein Dölln und Groß Schönebeck ein Verkehrsunfall. Dort befuhr der 53-jährige Fahrer eines Sattelzuges MAN die Fahrbahn und kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Straßenbaum in dessen Folge das Fahrzeug umkippte. Ein Rettungshubschrauber brachte den verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Landung des Hubschraubers blieb die Straße voll gesperrt. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren