Gebrüll führt zu Polizeieinsatz

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Weserstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
16.09.2019

Mehrere Bürger informierten in der Nacht von Samstag zu Sonntag die Polizei über Schreie, Gebrüll und eine mögliche Schlägerei im Bereich der Teltower Weserstraße. Eine Schlägerei bestätigte sich vor Ort nicht. Die Beamten stellten jedoch einen 32-jährigen, stark alkoholisierten Mann fest, der vermutlich wegen seines verlorenen Handys mehrere Personen anbrüllte und versuchte festzuhalten. Da sich der Afghane auch während der polizeilichen Maßnahmen nicht beruhigte, wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Dies konnte er nach Ausnüchterung wieder verlassen.

Sonntag, 15.09.2019, 00:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren