Gebäudebrand

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Schwielowsee, Geltow, Wildparkstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
10.01.2018

Gestern Nacht wurde die Polizei gerufen, da es in einem Einfamilienhaus zu einem Kellerbrand kam. Bei dem Feuer kam es zu einer starken Rauchentwicklung, welche sich im gesamten Haus ausbreitete. Eine 67-jährige Frau, die sich zum Brandzeitpunkt  im Haus aufhielt, wurde leicht verletzt und vor Ort ambulant durch Rettungskräfte versorgt. Zudem wurde bei dem Einsatz ein Feuerwehrmann leicht im Gesicht verletzt. Zur Brandursache, die bislang ungeklärt ist, dauern die Ermittlungen am heutigen Tage an. Angaben zur Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor.

Dienstag, 09.01.2018, 21:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren