Garagenbrand

Montag, 06. November 2017, 11:00 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Seddiner See, Neuseddin, Karl-Marx-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
07.11.2017

Feuerwehr und Polizei wurden am Montag zur Mittagszeit nach Neuseddin zu einer Garage in der Karl-Marx-Straße gerufen. Zeugen meldeten zuvor starke Rauchentwicklung, die aus einer der Garagen kam. Durch die Feuerwehr wurde die entsprechende Garage geöffnet und im Innenraum ein Vollbrand festgestellt. Kurze Zeit später war das Feuer gelöscht, bevor es auf benachbarte Garagen übergreifen konnte. Aber, durch das Feuer wurden zwei in der Garage stehende Kleinkrafträder völlig zerstört. Zur Schadenhöhe liegen noch keine Informationen vor. Kriminalisten haben den Brandort untersucht. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein technischer Defekt der anliegenden Medien vorgelegen und den Brand ausgelöst haben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren