Führen eines Kfz unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Landkreis Teltow Fläming, Mahlow-Blankenfelde, Blankenfelde, Erich-Klausener-Straße    

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
20.02.2019

Am Mittwoch, den 20.02.2019 gegen 00:55 Uhr wurde in Blankenfelde, Erich-Klausener-Straße ein Kleintransporter Mercedes Sprinter zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 37-jährige Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmittel steht. Ein Vortest hat positiv auf Amphetamine reagiert. Dem 37-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, und eine Blutprobe wurde durchgeführt. 

Mittwoch, 20.02.2019, 00:55 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren