Frontalzusammenstoß

Heidesee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.07.2021

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstag um 11:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 179 gerufen. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache waren zwischen Neubrück und Pätz ein PKW SKODA und ein PEUGEOT frontal zusammengestoßen.

Ein 76-jähriger Autofahrer und eine 68-jährige Frau hatten dabei Verletzungen erlitten, die eine stationäre Aufnahme zur medizinischen Versorgung im Krankenhaus erforderten. Zur Höhe der Sachschäden liegen noch keine Informationen vor, jedoch ist von mehreren tausend Euro auszugehen, da beide Autos nicht mehr fahrtüchtig waren und abgeschleppt werden mussten.

Die zur Absicherung der Unfallstelle zeitweilige Vollsperrung der Bundesstraße sorgte für längere Verkehrsbehinderungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren