Frontalzusammenstoß zwischen Traktor und PKW

Donnerstag, 25.11.2021, 11:20 Uhr

Trebbin, Großbeuthen, Am See

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.11.2021

Am Vormittag kam es in Großbeuthen zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Traktor. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Autofahrerin offenbar aufgrund von unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Auto verloren und war gegen den Traktor geprallt. Die 68-jährige Fahrerin des MiniCooper wurde dabei schwer verletzt und war zunächst eingeklemmt. Sie musste durch Rettungskräfte der Feuerwehr befreit werden. Die Frau wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Traktorfahrer musste aufgrund seiner leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert werden. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen, sowie die Unfallaufnahme war die Straße nahezu drei Stunden voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird mit etwa 11.000 Euro angenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren