Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Fremde im Haus

Putlitz-Berge

PR

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.01.2019

Zwei fremde Männer musste ein Ehepaar am 12.01. gegen 11.25 Uhr im gemeinsamen Haus in der Gemeinde Pirow feststellen. Einer durchwühlte gerade das Schlafzimmer, ein zweiter wurde im Keller entdeckt. Der Ehemann versuchte die beiden Fremden beim Verlassen des Hauses aufzuhalten. Dabei wurde er offenbar mit einer Flüssigkeit besprüht, die Reizungen im Gesicht hervorriefen. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die fremden Männer konnten aus dem Haus flüchten und mit einem vorgefahrenen Pkw VW mit schwedischem Kennzeichen abfahren. Aus dem Haus wurde nach ersten Erkenntnissen Bargeld entwendet. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten den

Wagen zunächst auch in der näheren Umgebung nicht mehr feststellen.

Gestern stellten Polizeibeamte in Wittstock den Pkw VW in der Gröperstraße auf einer Parkfläche fest. Der Wagen wurde sichergestellt und kriminaltechnisch untersucht.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren