Frau leblos aufgefunden

Großkoschen

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Die Polizei
Datum
25.09.2018

Am Montagnachmittag wurde die Polizei durch einen Spaziergänger nach Großkoschen an den Senftenberger See gerufen. Er hatte dort eine augenscheinlich leblose Frau im Uferbereich des Sees festgestellt. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tot der bis dahin unbekannten etwa 50-jährigen Frau feststellen. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde die Identität der Frau am Dienstag geklärt. Die 55-Jährige aus dem Landkreis OSL schied freiwillig aus dem Leben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren