Frau aus See geborgen

Stechlin

Oberhavel

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
17.09.2020

Eine 56-jährige Frau aus Oberhavel wurde seit Montagabend vermisst. Ihr Fahrzeug wurde verschlossen in einem Waldstück am Roofensee gefunden. Bis zum gestrigen Abend dauerten die Suchmaßnahmen an. Unter anderem kamen die Feuerwehr, Polizeihubschrauber, Polizeitaucher, die Wasserschutzpolizei und Fährtenhunde zum Einsatz, um den Verbleib der Frau zu klären. Gestern Nachmittag wurde sie dann leblos aus dem See geborgen. Die Polizei geht nicht davon aus, dass eine strafbare Handlung stattgefunden hat. Den Angehörigen wurde die Nachricht mit einem Notfallseelsorger überbracht.

 

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren