Frau auf Balkon ausgesperrt

Landkreis Teltow-Fläming, Zossen, Waldstadt

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
16.09.2019

Nach einer häuslichen Auseinandersetzung verständigte ein Mann die Polizei und gab an, dass seine Frau versucht habe ihn zu schlagen. Daraufhin habe er sie kurzerhand auf dem Balkon der Wohnung ausgesperrt.  

Da er, während die Polizeibeamten die Situation klärten und schlichteten, Drohungen gegenüber seiner Frau aussprach und erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde er von den Beamten in Gewahrsam genommen. Die Kollegen nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Bedrohung, der versuchten Körperverletzung und der Freiheitsberaubung auf. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Samstag, 14.09.2019, 18:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren