Frau angefasst

Marwitz 

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Lebenslage
Opfer
Straftaten
Datum
28.05.2020

Eine 20-jährige Deutsche war am Mittwoch gegen 14.50 Uhr mit dem Bus unterwegs. Während der Fahrt setzte sich ein 27-Jähriger Rumäne neben sie und fing an sie mehrfach am Bein zu berühren. Als die 20-Jährige aussteigen wollte, fasste ihr der Rumäne ans Gesäß. Die 20-Jährige verständigte die Polizei und durch Beamte der Polizeiinspektion OHV konnte der Rumäne angetroffen werden. Eine Anzeige wegen Nötigung wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren