Ford gegen Mazda

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
23.03.2020

Eine 19-jährige Prignitzerin befuhr gestern um 17.35 Uhr die Kirchstraße und wollte an der Einmündung auf Höhe der Kirche nach links auf die Grünstraße abbiegen. Offenbar beachtete sie dabei nicht einen von links kommenden und vorfahrtberechtigten Mazda, der von einem 31-jährigen Prignitzer gesteuert wurde. In der Folge kam es zur Kollision und beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit; Schadenshöhe ca. 10.000 Euro. Die Fahrzeugführer kümmerten sich selbständig um die Bergung ihrer nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren