Fleisch verbrannte

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
26.03.2018

Aus einer Wohnung in der Felchower Straße drang am 25. März, gegen 13 uhr Qualm. Das führte zu einem Einsatz mit Feuerwehr, Notarzt und Polizei. Als die Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet hatte, sahen die Kameraden den Mieter auf dem Sofa liegen. Er war noch ansprechbar. In der Küche auf dem Herd war ein Stück Fleisch angebrannt, welches der Mieter offenbar vergessen hatte. Die Polizei forderte den 49- Jährigen zu einem Atemalkoholtest auf. Der Wert lag bei 2,4 Promille. Er wurde mit einer Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Schwedt gefahren. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren