Erwischt

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.03.2018

Am Sonntagabend wurde die Polizei zur Uckermark Passage gerufen, weil dort angeblich Hilferufe zu hören waren. Als die GOF (Gemeinsame Operative Fahndung – bestehend aus Zoll, Bundes- und Landespolizei) dort eintraf, stand ein PKW Peugeot hinter dem Gebäude. Die Beamten überprüften den PKW. Plötzlich kam ein Mann aus dem Gebäude. Es war der Besitzer des Peugeot. Er versuchte eine Wasseruhr abzubauen. Der 23- Jährige erhielt eine Anzeige wegen des Versuchs eines Diebstahls im besonders schweren Fall. Die Beamten stellten eine Wasserpumpenzange sicher.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren