Finder möge sich melden

Templin

Uckermark

Kategorie
Schadensfall
Datum
15.05.2020

Am Abend des 14.05.2020 meldete sich ein Templiner bei der Polizei und teilte mit, dass er gegen 17:20 Uhr auf dem Parkplatz „Norma“ in der Lychener Straße sein Portemonnaie verloren habe. Als er kurz darauf den Verlust bemerkte und zu dem Ort zurückeilte, war das Portemonnaie nirgends mehr aufzufinden gewesen. Der Finder kann das gesuchte Objekt jederzeit bei der Polizei abgeben. Natürlich kann auch der Besitzer kontaktiert werden. Im Portemonnaie hatten sich nämlich u.a. dessen Ausweispapiere befunden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren