Feuerwehreinsatz nach Zimmerbrand

Jänschwalde

Spree-Neiße

Kategorie
Brände
Datum
10.11.2021

Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstag gegen 18:00 Uhr in ein Wohnheim in die Gewerbeparkstraße gerufen. Dort war ein Zimmer vollständig ausgebrannt. Weitere Räume auf der Etage verrauchten komplett, so dass diese derzeit nicht bewohnbar sind. Eine Mitarbeiterin wurde bei einem Löschversuch leicht verletzt und anschließend vor Ort behandelt. Angaben zur Höhe des verursachten Schadens liegen nicht vor. Die Kriminalpolizei hat weiterführende Ermittlungen übernommen.  

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren