Feuerwehr musste ausrücken

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
18.10.2017

Am 17.10.2017, gegen 17:22 Uhr, wurde aus einem Mehrfamilienhaus in der Kastanienallee ein Brand gemeldet.

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich in einer Pfanne Fett entzündet. Die daraus resultierenden Flammen konnten nicht gelöscht werden, so dass die Feuerwehr alarmiert wurde. Die zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung befindlichen Personen, eine 66 Jahre alte Frau sowie ihr 35-jähriger Sohn, mussten wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Durch die Rauchentwicklung ist die betroffene Wohnung derzeit nicht nutzbar.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren