Feuer im ehemaligen Clubhaus

Stadt Brandenburg an der Havel, Görden, Anton-Saefkow-Allee

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Brände
Tags
Schadensfall
Datum
26.03.2018

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Montagvormittag zu einem Brand in einem ehemaligen Clubhaus in der Anton-Saefkow-Allee. Aus dem Gebäude, das derzeit leer steht, sahen Zeugen Rauch aufsteigen und alarmierten die Einsatzkräfte. Polizei und Feuerwehr begaben sich vor Ort und stellten einen Brand im Erdgeschoss des Gebäudes fest. Dort brannte Unrat. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Anton-Saefkow-Allee vollständig gesperrt und auch der Straßenbahnverkehr musste an dieser Stelle unterbrochen werden. Zur Untersuchung der Brandursache wurden Kriminaltechniker eingesetzt. Da die Ermittlungen andauern, kann zur Schadenshöhe noch keine Auskunft getroffen werden.

Montag, 26. März 2018, 10:39 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren