Feuer beschädigt Möbel

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Brände
Datum
20.11.2017

In einen Bungalow in der Birkenallee drangen unbekannte Täter am 17.11.17 ein. Der Bungalow war aufgrund eines zuvor bekannt gewordenen Einbruches noch nicht wieder gesichert worden. Aus dem Inneren entwendeten die Täter eine Taschenlampe sowie den Schlüssel eines Schuppens. Außerdem wurden im Bungalow befindliche Möbelstücke durch Feuer beschädigt. Im gleichen Tatzeitraum wurde die Tür des Schuppens auf dem Grundstück des Gartennachbarn aufgebrochen. Ob hier etwas entwendet wurde, konnte bisher nicht geklärt werden. Beide Objekte wurden bereits in der vorangegangenen Woche angegriffen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren