Festnahme widersetzt

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.07.2017

Ein 27-Jähriger konnte sich gestern Nachmittag gegen 16:00 Uhr in der Grünstraße während der Eröffnung seines Haftbefehls (er wurde im März 2017 zu elf Monaten Freiheitsstraße verurteilt) die Flucht ergreifen. Kurze Zeit später konnte er zu Fuß erneut gestellt werden. Da er sich erheblich zur Wehr setzte und mit den Armen um sich schlug, gelang es ihm sich loszureißen und erneut die Flucht zu Fuß zu ergreifen. Der Flüchtige war dann nicht mehr aufzufinden. Die Fahndung nach ihm wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren