Feierlichkeit aufgelöst

Gumtow

Prignitz

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Tags
Coronavirus
Ordnungswidrigkeiten
Datum
18.03.2021

Gestern gegen 21.00 Uhr kontrollierte die Polizei eine Gaststätte in einem Ortsteil, welche aufgrund der aktuellen Eindämmungsverordnung unerlaubt geöffnet hatte. In dieser befanden sich insgesamt zehn Personen im Alter von 23 bis 52 Jahren, welche offenbar aufgrund einer Feier zusammengekommen waren. Die Personalien wurden erhoben, an das Gesundheitsamt weitergeleitet und die Ansammlung anschließend aufgelöst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren