Fehler beim Fahrstreifenwechsel führt zu Unfall

Landkreis Potsdam-Mittelmark, A10, zwischem der Anschlussstelle Michendorf und dem Autobahndreieck Nuthetal

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.11.2017

Freitag, den 03.11.2017, 00.54 Uhr

 

Der Fahrer (49) eines Opel Vivaro Kleintransporters wechselte vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen und streifte dabei einen dort fahrenden Mercedes-LKW. Infolge der Kollision kam der Kleintransporter nach rechts von der Autobahn ab und rutschte in den Straßengraben, wo er entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen kam.  Der Opelfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren