Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Fehler beim Einparken

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.02.2020

Der Parkplatz in der Weinbergstraße war am Montagnachmittag Schauplatz von zwei Verkehrsunfällen. Nach einem Fehler beim Einparken kollidierten gegen 14:00 Uhr ein PKW SUZUKI und ein VOLVO. An den weiter fahrbereiten Autos musste ein Schaden von rund 3.000 Euro verzeichnet werden. Kurz nach 15:00 Uhr wurde die Polizei erneut gerufen.

Bereits am Vormittag war ein OPEL nach einem fehlerhaften Parkmanöver gegen einen SKODA gestoßen und hatte ebenfalls für einen Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro gesorgt. Der 87 Jahre alte Fahrer hatte sich mit seinem Auto unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Am Nachmittag tauchte er offensichtlich zufällig wieder vor Ort auf. Die Beamten ermitteln nun wegen der Verkehrsunfallflucht. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren