Fahrzeugbrand

Landkreis Potsdam-Mittelmark, A2, zwischen den Anschlussstellen Wollin und Brandenburg, Richtung Potsdam

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
13.07.2017

Am Donnerstagmorgen gegen 07.33 Uhr kam es auf der A2, zwischen den Anschlussstellen Wollin und Brandenburg zu einem Fahrzeugbrand. Ein PKW Peugeot aus Essen hatte während der Fahrt im Motorraum Feuer gefangen. Dem Autofahrer gelang es noch auf den Standstreifen zu fahren und das Fahrzeug unbeschadet zu verlassen. Der PKW geriet sehr schnell in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte die Flammen ab. Brandursächlich war vermutlich ein technischer Defekt. Durch den Brand und die Löscharbeiten kam es zur Staubildung in Richtung Berlin.

Donnerstag, den 13.07.2017, 07.33 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren