Fahrzeug im Graben

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.03.2018

Am 20.03.2018, gegen 11:40 Uhr, ereignete sich in der Nähe derSeestraße ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Fahrer eines Kleintransporters VW die Dr.-Wilhelm-Külz-Straße in Richtung Seestraße. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er geradeaus weiter und kam anschließend links vor einer Holzbrücke von der Fahrbahn ab. Dort rutschte das Auto in einen Wassergraben. Rettungskräfte konnten den schwer verletzten 62-jährigen Fahrer bergen und in ein Unfallkrankenhaus bringen. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren