Unfall mit zwei Schwerverletzten

L33, Abzw. Fredersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.03.2018

Am 19. März, gegen 21 Uhr, ereignete sich auf der Ortsumgehung Altlandsberg (L33) an der Kreuzung Fredersdorfer Chaussee ein Unfall, bei dem zwei Personen schwerverletzt wurden. Der Fahrer eines VW Golf fuhr aus Richtung Berlin kommend mit hoher Geschwindigkeit auf die Kreuzung zu. Ein PKW Renault fuhr auch an die Kreuzung heran. Dann gab es einen lauten Knall und der VW Golf war dem Renault in die Seite gefahren.  Beide Fahrer wurden schwer- verletzt und wurden in einem Berliner Krankenhaus stationär aufgenommen. Ein dritter PKW Mercedes muss noch vom VW Golf touchiert worden sein. Leichte Schäden waren am Mercedes zu erkennen. Doch der Fahrer fuhr seinen PKW an den Straßenrand und verschwand. Der VW und der Renault mussten abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor. Nun ermittelt die Kriminalpolizei, wie es zu dem Unfall kam. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren