Fahrzeug fährt in parkende Autos

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Werder, Eisenbahnstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.01.2018

 

Am gestrigen Nachmittag wurden die Kollegen der Polizeiinspektion Potsdam zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem ein Fahrzeug in den ruhenden Verkehr gefahren ist und dort zwei Fahrzeuge und einen Zaun schwer beschädigte.

Die beschädigten Fahrzeuge waren nicht besetzt, sondern am Fahrbahnrand abgeparkt. Der 39-jährige Fahrer eines Pkw Ford kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Fahrzeugen (Pkw Citroen, VW). Der Fahrer des Unfallfahrzeuges verletzte sich bei der Kollision leicht, musste jedoch nicht behandelt werden.

Es entstand hoher Sachschaden von ca. 20.000,00 €.  Zwei PKW wurden abgeschleppt, das verbleibende Fahrzeug konnte durch die Feuerwehr nicht verkehrsbehindernd abgestellt werden. Die geschädigten Halter des Citroen und des VW´s waren vor Ort.

Während der Unfallaufnahme kam es um den Unfallort herum zu Verkehrsbehinderungen.

Die Kriminalpolizei prüft eine Verkehrsstraftat.

Donnerstag, 11.01.2018, 15:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren