Fahrzeug brennt aus – Fahrerin schwer verletzt

B2, Neu Fahrland, Abzweig nach Sacrow

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.07.2020

In der vergangenen Nacht wurde eine 22-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Neu Fahrland schwer verletzt. Die junge Frau war mit einem Golf auf der B 2 in Richtung Groß Glienicke unterwegs und kam aufgrund noch nicht abschließend geklärter Gründe nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Eiche. In Folge des Aufpralls geriet der Golf in Brand und wurde vollständig zerstört.Ein Zeuge, der kurz nach dem Unfall an der Stelle vorbeigefahren war, bemerkte das brennende Fahrzeug und half der 22-Jährigen, die das Fahrzeug über die Beifahrerseite verlassen wollte. Der Zeuge leistete der schwer verletzten Fahrerin Erste Hilfe, bis die Rettungskräfte eintrafen, die die Frau in ein Krankenhaus brachten. Der Wagen brannte vollständig aus. Die Polizeibeamten nahmen den Verkehrsunfall auf und veranlassten die Verständigung der Angehörigen.

 

Freitag, 10.07.2020, 01.52 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren