Fahrräder überprüft

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehr
Datum
14.09.2017

Bei der diesjährigen Überprüfung von Fahrrädern von Schülern der Grundschule-Nord in Hennigsdorf durch die zuständigen Revierpolizisten wurden Anfang dieser Woche insgesamt 97 Fahrräder geprüft. Bei 47 Fahrrädern von Schülern der Klassenstufen 1 bis 6 wurden Mängel, insbesondere aufgrund defekter Beleuchtung, festgestellt.

Die Eltern der betroffenen Kinder, deren Fahrräder noch nicht in einem verkehrssicheren Zustand waren, werden zeitnah zur Abstellung der Mängel schriftlich benachrichtigt. Nachkontrollen der Fahrräder sind durch die Revierpolizisten vorgesehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren