Fahrradfahrerin leicht verletzt

Trebbin, Am Mühlengraben

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2021

Freitag, 18.06.2021, 08:53 Uhr

Eine 34-jährige Fahrradfahrerin ist bei einem Unfall am Freitagmorgen leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war sie mit ihrem Rad mit Anhänger aus der Straße Am Mühlengraben unterwegs, als sie mit dem rechten Fahrradlenker ein Auto touchierte, das in einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrad abgestellt war.

Die Frau wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 200,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren