Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Ludwigsfelde, Anton-Saefkow-Ring

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2021

Donnerstag, 17.06.2021, 11:05 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag ist ein 70-jähriger Radfahrer leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 71-jährige Autofahrerin mit ihrem Toyota auf dem Anton-Saefkow-Ring unterwegs und wollte nach rechts in die Brandenburgische Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Radfahrer. Dieser fuhr auf dem Radweg in der Brandenburgischen Straße in Richtung Postdamer Straße entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung.

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 300,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren