Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.05.2021

Ludwigsfelde, Friedrich-Engels-Straße; Mittwoch, 05.05.2021, 07:00 Uhr

Ein 12-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte der Junge aus einem Grundstück in der Friedrich-Engels-Straße ausfahren und überquerte offenbar die Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. In Folge kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 41-Jährigen, die auf der Friedrich-Engels-Straße in Richtung August-Bebel-Straße unterwegs war. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren