Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Fahrrad von Auto erfasst worden

Müllrose

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.03.2020

Am 26.03.2020, gegen 08:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Demnach war ein 51 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes Sprinter vom Parkplatz eines Discounters in der Frankfurter Straße gekommen und wollte nach links in Richtung Stadtmitte fahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem Radfahrer. Der 79-Jährige stürzte. Ob er sich durch das Geschehen Verletzungen zugezogen hat, muss ein Arzt klären, den der Mann selbständig aufsuchen wird. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine Schätzsumme von 200 Euro.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren