Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mülltonne angezündet

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Brände
Datum
27.03.2020

Am frühen Morgen des 27.03.2020 wurde der Polizei gemeldet, dass in der Großen Müllroser Straße eine Mülltonne angezündet worden sei. Kameraden der Feuerwehr konnten dann auch nicht mehr verhindern, dass die Tonne vollständig herunterbrannte. So entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), was genau sich abgespielt hatte und wer dafür verantwortlich ist.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren