Fahrer und Beifahrer schwer verletzt

Plattenburg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.05.2021

Mit einem VW-Lkw kam ein 33-jähriger Mann gestern gegen 14.40 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn der Kreisstraße zwischen Söllenthin und Klein Leppin ab. Das Fahrzeug kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer (beide aus Sachsen-Anhalt) wurden dabei verletzt und mussten aus dem Fahrzeug gerettet werden. Mit Rettungshubschraubern wurden Beide in Krankenhäuser gebracht. Die Kreisstraße musste bis 20.30 Uhr zeitweise voll gesperrt werden. Der VW war nicht mehr fahrbereit. Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle gerufen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren