Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Fahrer nach Unfall mit Totalschaden auf der Flucht

Landkreis Havelland, L982 Nennhausen – Stechow

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.01.2020

Eine unbekannte Person fuhr am Samstagabend auf der L982 von Nennhausen in Richtung Stechow-Ferchesar. Aus noch unbekannter Ursache kam der Audi A3 mit Brandenburger Kennzeichen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug erlitt dabei einen Totalschaden, außerdem wurde die Leitplanke auf einer Länge von 25 Metern beschädigt. Der Fahrer oder die Fahrerin verließ unerlaubt den Unfallort und ist flüchtig. Ein anderer Autofahrer meldete den verlassenen Unfallwagen der Polizei. Das Auto wurde zur Beweissicherung beschlagnahmt. Wegen auslaufender Flüssigkeiten kam die Feuerwehr zum Einsatz. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer bzw. der Fahrerin des Unfallwagens, der nicht angemeldet war.

Samstag, 11.01.2020, 22:34

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren