Fahrer fand sich an

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
12.04.2019

Am frühen Morgen des 12.04.2019 entdeckten aufmerksame Zeugen an der B166 bei Stendell einen VW Touran mit Wolfsburger Kennzeichen. Der Motor lief, doch vom Fahrer war nichts zu sehen.

Erste Ermittlungen erbrachten den Hinweis, dass der 80-Jährige unter gesundheitlichen Problemen leidet und deshalb in seiner niedersächsischen Heimat bereits gesucht wurde. Bundespolizei und Landespolizei begaben sich in den Einsatz, um den Mann ausfindig zu machen. Dazu wurde auch ein Hubschrauber angefordert. Doch konnte die Suche gegen 07:35 Uhr abgebrochen werden, da er selbst im Polizeirevier Schwedt erschien. Seine Familie ist bereits auf dem Weg in die Oderstadt, um ihn wieder in die Arme zu schließen.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren