Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mittwoch, 31.05.2023, 20:45 Uhr

Nauen, Berliner Straße

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.06.2023

Am Mittwochabend hat ein Bürger die Polizei über einen Motorradfahrer informiert, der offenbar ohne Kennzeichen in Nauen umhergefahren ist. Die eingesetzten Polizisten konnten den Motorradfahrer feststellen, als dieser auf der Berliner Straße in Richtung Innenstadt fuhr. Im Bereich der Ortschaft Berge konnte der Fahrer schließlich angehalten werden. Auf Nachfrage konnte der männliche Fahrer keinen Führerschein vorweisen und auch das Motorrad war nicht ordnungsgemäß versichert. Da der Mann keinen Eigentumsnachweis für das Motorrad besaß und die Fahrzeugidentifikationsnummer nicht aufzufinden war, wurde das Motorrad sichergestellt. Die Polizisten nahmen diverse Verkehrsstraftaten auf, ebenso werden die Eigentumsverhältnisse geprüft. Die weitere Bearbeitung übernimmt die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren