Fahren ohne Fahrerlaubnis

Dienstag, 25.04.2023, 19:30 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Neustadt, Otto- Sidow- Straße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gefahren
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
26.04.2023

Zwei Verkehrsvergehensanzeigen fertigten Polizisten des Revieres Brandenburg am Dienstag gegen zwei Männer. Grund hierfür war, dass der Fahrzeugführer eines Ford seit 2008 eine gerichtliche Entziehung der Fahrerlaubnis hat. Heißt: er hätte gar kein Auto fahren dürfen.  Da der Halter es jedoch zuließ, dass der Herr das Fahrzeug führt, wird nun auch gegen ihn ermittelt. Auch das stellt eine strafbare Handlung dar. Die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren