Fahren ohne Fahrerlaubnis

Dienstag, 28.03.2023, 09:30 Uhr

Landeshauptstadt Potsdam, Waldstadt I

Potsdam

Kategorie
Verkehr
Tags
Gefahren
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
29.03.2023

Potsdamer Polizeibeamte kontrollierten in der Drewitzer Straße am Vormittag einen Pkw VW. Der 48-jährige Fahrer des Pkw besitzt keine gültige Fahrerlaubnis und war in der Vergangenheit bereits mehrfach beim Fahren ohne Fahrerlaubnis angetroffen worden. So auch am gestrigen Tag. Die Weiterfahrt wurde diesmal nicht nur untersagt, die Beamten stellten auch den Pkw des Mannes als Tatmittel sicher. Das Verkehrsdelikt wurde zur Anzeige gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren