Erste Erkenntnisse nach tödlichem Verkehrsunfall

Nordwestuckermark

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.06.2020

Bei den beiden Männern, die am 18.06.2020 bei einem Verkehrsunfall starben, handelt es sich nach jetzigen Erkenntnissen um zwei Prenzlauer im Alter von 41 und 55 Jahren. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern weiter an.

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 18.06.2020: 

Nordwestuckermark – Verkehrsunfall forderte Todesopfer

Am 18.06.2020, gegen 08:05 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der  L15 war zwischen Gollmitz und Berkholz ein Ford Fiesta frontal gegen einen Baum geprallt und hatte anschließend Feuer gefangen. Dabei erlitten die beiden Insassen schwere Verletzungen, derer sie noch an der Unfallstelle erlagen. Ihre Identität ist gegenwärtig ebenso unklar wie die Ursache für das Geschehen. Nach ersten Erkenntnissen kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen einen Baum. Die Ermittlungen vor Ort dauern derzeit noch an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren