Ermittlungen zur Brandursache

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Brände
Datum
24.11.2020

Am 24.11.2020, gegen 05:40 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zur Straße Am Hasenberg gerufen. Dort war aus noch ungeklärter Ursache eine Papiertonne in Brand geraten. Die Flammen hatten dann auf zwei weitere Mülltonnen sowie einen in direkter Nachbarschaft stehenden Audi übergegriffen. Letztlich musste so ein Schaden von rund 15.000 Euro bilanziert werden. Auch ein Stromkasten wurde in Mitleidenschaft gezogen. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun, wie es zu dem Geschehen hatte kommen können.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren