Ermittlungen zum Vorwurf der Körperverletzung

Tauche

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
22.04.2021

Am Abend des 21.04.2021 erschien ein 34 Jahre alter Mann offensichtlich alkoholisiert bei einem 54-jährigen und fing mit diesem ein Streitgespräch an. In der weiteren Folge schlug er dann auf sein Gegenüber ein und verletzte ihn. Weitere Personen, die dem Geschädigten zu Hilfe eilten, wurden ebenfalls attackiert. Alarmierte Polizisten nahmen sich des Wütenden an, der sich offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befand und übergaben ihn Rettungskräften. Nun befindet er sich in einem Krankenhaus, wo ihm ärztliche Hilfe zuteilwerden kann. Trotzdem laufen Ermittlungen zum Vorwurf der Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren