Ermittlungen zum Verdacht der Verkehrsunfallflucht

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.02.2021

Am 08.02.2021 wurden Polizisten gegen 17:00 Uhr zum oberen Parkdeck eines Verbrauchermarktes am Platz der Befreiung gerufen. Dort hatte zuvor ein Mann seinen PKW Audi A4 abgestellt und war Einkaufen gegangen. Als er anschließend zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er einen Schaden an der vorderen Stoßstange feststellen. Von dem Verursacher der Beschädigung, deren Beseitigung schätzungsweise Kosten von 1.500 Euro nach sich ziehen wird, war nichts zu sehen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wer da vom Unfallort flüchtete.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren