Ermittlungen zu Unfallursache

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.02.2018

Am 20.02.2018, gegen 09:40 Uhr, ereignete sich in der Neubrandenburger Straße ein Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die Fahrerin eines Kia in Richtung An der Schnelle unterwegs gewesen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen einen Skoda. Anschließend berührte ihr Auto in der Einfahrt zu einem Discounter auch noch einen Mazda. Die Frau wurde von Rettern versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Bislang wird davon ausgegangen, dass es sich bei ihr um die 79-jährige Halterin des Kias handelt. Jetzt muss geklärt werden, wie es zu dem Geschehen kommen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren