Ermittlungen zu schwerem Raub

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.11.2017

Die Polizei ermittelt seit den Abendstunden des 12.11.2017 zu einem schweren Raub.

Gegen 21:22 Uhr hatte ein noch Unbekannter, welcher sein Gesicht unter einem Motorradhelm verbarg, den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Bernauer Straße betreten. Anschließend forderte der Mann unter Vorhalt eines pistolenähnlichen Gegenstands Bargeld von der vor Ort befindlichen Angestellten. Als er dies nicht erhielt, flüchtete der verhinderte Räuber in Richtung Karower Weg. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Hubschrauber zum Einsatz gebracht wurde, konnte der Flüchtende nicht mehr gefasst werden. Die Ermittlungen dauern an.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren